Samstag, 3. September 2011

Mein erstes Footballgame :D

WOW gestern, war ich auf dem ersten Footballspiel meines Lebens!
Meine Gastmutter fuhr mich zum Spiel, ich kaufte mir ein Ticket und ging rein. Dort war ich mit einer Freundin verabredet, doch mussten wir uns suchen, da meine Gastmutter mich am falschen Gate rausgelassen hatte. 
Es war total voll dort, dafür dass zeitgleich auch Fair war/ist.
Die Marschmusiker fingen an ihre Lieder zu spielen und die total unnützen Cheerleader führten ihre total überflüssigen Sprüche vor.
Unsere Mannschaft rannte aufs Spielfeld und das Spiel begann.
Die erste Hälfte des Spiels ging 7 zu 3 für uns zu ende. Wir liefen etwas rum und trafen einige Freunde.
Es war tierich heiß dort.
Die zweite Hälfte des Spiels fing an und wurde als spannender. Zwei Touchdowns mehrere Verletzte und unser SIEG.
21 zu 3 haben unsere Falcons gewonnen! :D
Es war ein super erstes Game für mich, besser hätte es nicht sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen