Samstag, 3. September 2011

Erste Schulwoche übeerlebt

Nachdem mir meine Familie einen Tag vor Schulstart die Wege zu meinen Klassen zeigte, war ich total eingeschüchtert und hatte auch etwas Angst.
Der 1. Schultag.:
Nachdem wir mit dem Bus zur Schule gefahren sind, brachte meine Gastschwester mich zu meinem Homeroom und ab dann war ich auf mich alleine gestellt. :S
Im Homeroom bekamen alle außer mir ihren Stundenplan und wir wurden zum ersten Unterricht entlassen.
Ich hatte Geschichte, Health, Chor, Biologie, Mathe, Lunch, Französisch und Englisch.
In jedem der Fächer bekamen wir Zettel, welche wir ausfüllen und wieder bringen sollten. So sah der ganze Schultag aus.
Ich habe mich kein einziges mal verlaufen :D
Der ersten Schultag war überlebt und nichtmal halb so schlimm wie ich dachte.
Die nächsten Tage waren alle ganz angenehm und teilweise sogar lustig.
Ich komme gut im Unterricht mit und habe schnell Anschluss gefunden, was sehr wichtig ist.
Nach 6 Tagen Schule, haben wir jetzt erstmal frei, da hier ein riesen Fest namens FAIR ist und dort viele Kinder arbeiten.
Schule hier trüben ist leichter und entspannter als in Deutschland!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen