Am Mittwoch den 24.August 2011 begann für mich der erste Schultag in den USA.
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen und war ständig in Gedanken dabei, wie ich es schaffen kann in den Drei Minuten, welche ich habe um meinen Klassenraum zu wechseln, zum Locker zu kommen oder auf das Örtchen zu gehen, vom 2.Floor, zum 1.Floor zu kommen ohne mich zu verlaufen oder zu verspäten.
06:00 Uhr morgens, meine Hostmom klopft an meiner Zimmertür und sagte, dass ich aufstehen soll. Ich stand auf, putzte mir die Zähne und machte mich fertig. Es regnete. Wir warteten draußen im regen auf den Bus, er kam zu spät.
In der Schule angekommen suchte ich meinen Homeroom und fand ihn auch gleich. Alle bekamen ihren Stundenplan, nur ich nicht!
Danach ging es zur ersten Schulstunde. Geschichte. Wir bekamen Formulare zum ausfüllen, und so sollte es in jedem der anderen Unterrichtsstunden auch sein. Ich fand all meine Klassenräume ohne Probleme, da ich meine Karte, wo alle Klassen aufgezeichnet sind, dabei hatte.
Als dann um 14:18 Uhr die Schulglocke läutete sprangen alle auf und gingen raus zu den Schulbussen. Selbst ich fand meinen und stieg ein.
Zu ende war der erste Schultag und ich habe mir ganz um sonst in die Hosen gemacht!!! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen