Dienstag, 16. August 2011

Campen

Gleich am nächsten Tag nach meiner Ankunft in Ohio ging es für mich campen. So gegen 4 Uhr fuhren wir mit Sack und Pack zur Kirche. Hinter der Kirche war dann auch gleich unser Campingplatz. Wir bauten unser Zelt auf und ich wurde von allen begrüßt und umarmt. Danach hingen wir Mädels alle zusammen ab und ich wurde mit Fragen, wie z.B.: "Welche Farbe hat das Gras bei euch?" oder: "Hat euer Himmel die selbe Farbe wie unserer?", überhäuft. Jeder hatte dann auchmal durch mein Haar gefasst und liebt meine Frisur :D
Abends machten wir das ein Lagerfeuer und aßen. Es gab Hotdog und Obst. Ich nahm nur das Hot Dog-Brötchen und machte eine leckere Mischung aus Zwiebeln, Paprika und Tomatensauce darauf.
Bei meiner Familie und bei mir schliefen noch zwei Freundinnen. Am nächsten Morgen gab es Frühstück und man hing wieder rum und hatte so seinen Spaß. Alle versuchten meinen etwas sehr schweren und langen Nachnamen aus zu sprechen, doch schafften dies nur zwei :D
So gegen Abend mussten wir dann das Camp abbrechen, weil eine Unwetternachricht aufkam. Wir aßen dort noch zu Abend und dann ging es wieder in mein gemütliches Bett mit einer am nächsten Tag folgenden Erkältung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen