Sonntag, 21. August 2011

Familie + Campen

Diese Woche Dienstag, ging es abends auf zu einem Campingplatz. Als wir nach einer 3/4 Stunde endlich dort angekommen sind, war ich überrascht, als ich den großen Teich in der Mitte des Platzes sah. 
Wir schliefen in einem Kamper mit den Verwandten meiner Gastfamilie. Ich wurde so gut wie jede Nacht von einem der Hunde abgeschlabbert, oder einer lag direkt auf mir.
Das Frühstück sowie das Abendessen waren nicht so berauschend.
Abends spielten wir Mädels entweder Football, Softball oder ein anderes Spiel, von welchem ich aber den Namen vergessen habe. Als und morgens mal langweilig war spielten wir Rummy, ein tolles Kartenspiel.
Leider haatte und habe ich immernoch meine Erkältung und konnte deswegen nie mit den Mädels ins Schwimmbad gehen. Also habe ich in den 4 Tagen mein noch in Deutschland angefangenes Buch fertig zu lesen.
Unser Hund Dasy hat eine kleine Schildkröte gefunden, welche wir Mr. Jasd (das sind die Anfangsbuchstaben von und) genannt haben, aber wir durften sie leider nicht mitnehmen :(
Am letzten Tag bauten wir noch ein riesen Zelt auf, wobei ich mir einen tollen Sonnenbrand zugezogen habe :(
Aber okay, so ist das Leben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen